Steckbrief

DJ Name: Jean Deekay

DJ seit: 2006 (hauptberuflich)

Musikrichtungen: House, Electro, Dance, Blackmusic, Latin, Charts & 90s

Arbeitet mit: Vinyl, CD & Serato Scratch Live

Derzeitiger Resident Club: FUN Elmshorn

Sonstiges: Jan Stege alias Jean Deekay ist nun schon seit einigen Jahren in verschiedenen Clubs und Discotheken in ganz Deutschland, sowie in Teilen von Österreich unterwegs.Durch sein feines Gespür für das Publikum und eine fein abgestimmte Musikauswahl verwandelt er die Tanzflächen in einen brodelnden Hexenkessel. Dazu gehört ein Mix aus frischen und treibenden Housebeats, Dance, Blackmusic, den aktuellen Charts sowie Partyclassics.Gut abgestimmte Animation via Mikrofon sorgen für zusätzliche gute Stimmung auf dem Dancefloor.Mittlerweile im Laufe der Zeit spielte er neben DJ Größen wie Mike Candys, Finger & Kadel, den House Rockerz,den Glamrock Brothers, Shaun Baker, Cassey Doreen oder machte Support für Acts wie Loona, Musical Healing oder den Spaceboyz.Egal ob kommerziell oder clubbig: Jean Deekay ist in verschiedenen Bereichen einsetzbar und musikalisch sehr flexibel.

Wichtig: Wir übernehmen keine Haftung für vom Tanzen schmerzende Füße, Heiserkeit und dem ein oder anderen Ohrwurm, dersich bei Ihnen einschleichen könnte!!! ;)

 

 

 
 
[ - www.jeandeekay.de - ]